Weitere Ziele von "Andare Oltre” sind die Förderung und Wertschätzung von Kunstwerken aus Privatsammlungen, insbesondere jene des Malers Francesco Paula Palumbo, der zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen erhalten hat.

 

Francesco Paula Palumbo wurde am 14. März 1917 in Taranto geboren, lebte in Turin und verstarb dort am 22. Oktober 2008. Sein künstlerischer Stil ist sehr persönlich geprägt und wird an keiner Schule unterrichtet, oder besser gesagt,  ist sein Stil eine Mischung und Wiederbewertung aller Schulen, die in einem ganz eigenen Stil mündet.  Ein fruchtbarer Werdegang für den Palumbo viele Auszeichnungen von Kritikern und vom Publikum erhalten hat.

CONTATTI

Andare Oltre – C. Palumbo & Co.

Società in accomandita – IDI CHE 450.377.489 – CH 501.2.015.147-5

Via San Gottardo 179 - CH 6648 Minusio

Skype: andareoltreclaudiopalumbo

✓ +41 77 982 97 39   +39 329 6295129

✓ info@andareoltre.ch  ✓ claudio.palumbos@gmail.com

✓ andareoltre@hispeed.ch  ✓ claudio.palumbo@protonmail.com  

http://claudiopalumbo.blogspot.it/

_________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________